Follower

Montag, 23. Januar 2012

Hallo Meine Lieben Leeeser ♥
endlich habe ich die 50 Leser erreicht und ich wollte mich ganz ganz doll bedanken bei euch
natürliche werden noch viele weitere Post kommen ,möglicher weise heute noch
Spätestens morgen !
und da ich jetzt die 50 Leser erreicht habe steht meinem Formspring nichts mehr im Wege
und auch die Blogvorstellungen werden jetzt folgen
schreibt einfach in die Kommentare .
~ um was es in eurem Blog geht
~ wieso ich euren Blog vorstellen soll
~ und natürlich den link zu eurem Blog


dass ganze wird so ablaufen : Die die sich dafür " Bewerben " werde ich auf Zettel schreiben 
und dann in einem Video auslosen welche Blogs ich vorstellen werde !
Einen Blog habe ich schon den ich Liebend gerne vorstellen  würde ...
natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn noch weitere Leser durch diese Aktion hinzukommen würden !



2 Kommentare:

  1. als erstes: herzlichen glückwunsch für die 50! :)

    ich würde gerne bei der blogvorstellung mitmachen. :)
    also in meinem blog geht es hautpsächlich um bilder und dinge, die in meinem leben passieren. auch wenn ich nicht viel zeit habe zum bloggen, liebe ich es einen blog zuführen. ich freu mich auch über jede person die sich auf meinem blog verirrt und mein leser wird. :)
    UND ausserdem , würde ich ebenfalls deinen blog vorstellen. :)


    AntwortenLöschen