Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

so da ich schon seid längerer Zeit nicht mehr gebloggt habe wollt ich mich erstmal entschuldigen .
hier sind ein paar neue Foto's ,
Gott wie ich den himmel manchmal liebe das ist unfassbar wie schön er sein kann 
also meine haare sind jetzt wieder Braun und etwas kürzer und müssen jetzt erstmal wieder ne weile wachsen und die Farbe muss dich rauswaschen ^^ 
außerdem habe ich noch 2 neue Lieder die ich euch gern zeigen würde : )
Die sind dann direkt unter diesem Text hier .
hmm Schade dass meine Leserzahl wieder runter gegangen ist, aber es ist ja ein bisschen verständlich wenn ich solange nichts mehr gemacht habe
dass ändert sich jetzt aber wieder ! 
damit ihr wieder ein Grund habt meinen Blog zu Lesen und zu Verfolgen  : x 
ich wünsch euch allein noch einen Schön Tag ihr Süßen .
genießt das schöne Wetter : )


User - Scream 

und 

Macklemore X Ryan Lewis - Can't Hold Us Feat. Ray Dalton
















2 Kommentare: